About me


BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF

Foto: Tasha Ender

Ich mag es, die verschiedenen Facetten der Menschen auf Bildern festzuhalten und deren Vorzüge zu unterstreichen. Jede Person ist auf ihre ganz eigene Art fotogen – dir das zu zeigen ist meine Herausforderung. Kurzgefasst – Ich bin kreativ, spontan, Kaffee süchtig und ein wenig chaotisch veranlagt ;-). Ausserdem mag ich Tattoos, Autos – ich liebe Kunst, Musik und verbringe meine Freizeit gerne mit unserer Hündin Ayva.

Meine Stärken liegen in der Umsetzung und Darstellung von Emotionen – Egal ob fröhlich, natürlich, düster & melancholisch oder sinnlich. Gemeinsam mit dir schaffe ich die passende Stimmung und halte sie in Bildern fest. Oft lasse ich mich von Musik inspirieren, oder die Bilder entstehen spontan während eines Gesprächs oder eines Spaziergangs. Die kleinen, oft unbemerkten Momente, in denen du natürlich bist, fange ich mit der Kamera ein. Für Business-Kunden realisiere ich Konzepte, passend zum Thema und den individuellen Vorstellungen. Noch nicht das richtige Model gefunden? Ich helfe gerne bei der Suche! Ausserdem arbeite ich eng mit professionellen Visagisten zusammen, die sowohl für private als auch geschäftliche Aufträge buchbar sind. Interesse geweckt? Ich freue mich darauf, von dir zu hören!