About me


BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF

Fotografin Tanja Gschwandl, Fotoshooting

Fotografin

Tanja Gschwandl


Ich mag es, die verschiedenen Facetten der Menschen auf Bildern festzuhalten und die Vorzüge zu unterstreichen. Jede Person ist auf ihre ganz eigene Art fotogen – dir das zu zeigen ist meine Herausforderung. Kurzgefasst – Ich bin kreativ, spontan, Chai-Tee süchtig und ein wenig chaotisch veranlagt ;-). Ausserdem mag ich Menschen die gegen den Strom schwimmen, hege eine grosse Vorliebe für Tattoos, mag bunte Haare und schöne Autos – ich liebe Kunst, Musik und bin total vernarrt in meine 2 Chihuahuas.

Picture by Roger Schüeber – Photography


Meine Stärken liegen in der Umsetzung und Darstellung von Emotionen – Egal ob fröhlich, natürlich, düster & melancholisch oder schrill & laut. Ich versuche die jeweilige Stimmung mit dir zusammen zu schaffen und halte diese auf Bild fest. Oft arbeite ich mit Musik oder Bilder entstehen spontan während eines Gesprächs oder Spaziergangs. Die kleinen, oft unbemerkten Momente, in denen du natürlich bist, fange ich mit der Kamera ein.

Für Business-Kunden realisiere ich Konzepte, passend zum Thema und den jeweiligen Vorstellungen. Das richtige Model noch nicht gefunden? Gerne bin ich behilflich bei der Suche! Ebenfalls arbeite ich mit professionellen Visagisten zusammen, welche für privat- wie auch Business-Aufträge buchbar sind.

Interesse geweckt? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Logo