Einzelcoaching für Fotografie & Bildbearbeitung

Coaching & Workshops

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest gerne einen Einblick in meine Arbeit haben? In einem Einzelcoaching zeige ich dir meinen Workflow beim Fotografieren oder/und der Bildbearbeitung.

Fotografie

Ich zeige dir meinen Workflow und wie meine Bilder entstehen. Lerne wie du mit einfachen Mitteln, schöne Bilder machen kannst. Ob availablelight oder Studiofotografie – Schritt für Schritt gehen wir zusammen auf deine Wünsche ein und ich gebe dir Tipps und Tricks wie du deine Arbeit verbessern kannst.

Begleitetes Shooting – Führe dein Shooting bei uns im Studio durch. Gerne begleite ich das Shooting und unterstütze dich mit nützlichen Tipps.

Studio Technik

Du interessierst dich für das fotografieren im Studio? Dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir alles rund um die Studio-Technik – Wie bedienst du die Blitze, was gibt es für Lichtformer und in welcher Situation verwendest du was. Gemeinsam schauen wir verschiedene Licht Setups an und bauen diese zusammen auf. Aktuelle Workshops findest du hier.

Du kennst dich bereits ein wenig mit der Studio-Fotografie aus und möchtest deine Kenntnisse auffrischen oder erweitern? Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein.

Bildbearbeitung

Von Anfänger bis Fortgeschritten – Du möchtest deine Ferienbilder optimieren aber weist nicht wie? Oder du bist Hobbyfotograf/in und brauchst Unterstützung bei der Bildbearbeitung?

Von der einfachen Bildoptimierung bis hin zur Beautyretusche – Das Coaching wird auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Models & Posing

Du möchtest ein Shooting Konzept von A-Z erarbeiten? Mit einem Model vor der Linse üben und alles rund ums Posing erlernen?

Bringe dein eigenes Model mit oder gerne organisiere ich ein zur Thematik passendes Model und es steht einem unvergesslichen Shooting-Erlebnis nichts mehr im Weg.

Wo & Wann

Das grosszügiges Studio in Sins (nähe Zug/Luzern) dient als Indoor Location für Fotografie. Dank guter Tageslichtverhältnisse und wohnlicher Einrichtung lässt sich das Studio ebenfalls für availablelight Fotografie nutzen. In der Umgebung gibt es auch schöne Outdoor Locations um draussen zu fotografieren.

Ob unter der Woche oder am Wochenende – Kontaktiere mich wir und finden bestimmt einen passenden Termin.

Kosten

Einzelcoaching (im Studio Sins)
CHF 150.00 / h

Shootingbegleitung als Coach (im Studio Sins)
CHF 150.00 / h

Die Nutzung des Studios, Equipment und Verbrauchsmaterial ist im Preis inklusive. Models können bei Bedarf organisiert werden (nicht im Preis inkl.).