Einzelcoaching für Fotografie & Bildbearbeitung

Coaching

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest gerne einen Einblick in meine Arbeit haben? In einem Einzelcoaching zeige ich dir meinen Workflow beim Fotografieren oder/und der Bildbearbeitung.

Fotografie

Ich zeige dir meinen Workflow und wie meine Bilder entstehen. Lerne wie du mit einfachen Mitteln, schöne Bilder machen kannst.

Schritt für Schritt gehen wir zusammen auf deine Wünsche ein und ich gebe dir Tipps und Tricks wie du deine Arbeit verbessern kannst.

Bildbearbeitung

Von Anfänger bis Fortgeschritten – Du möchtest deine Ferienbilder optimieren aber weist nicht wie? Oder du bist Hobbyfotograf/in und brauchst Unterstützung bei der Bildbearbeitung?

Von der einfachen Bildoptimierung bis hin zur Beautyretusche – Das Coaching wird auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wo? Wann? Kosten?

Unser grosszügiges Studio in Sins (nähe Zug/Luzern) dient als Indoor Location für Fotografie und Bildbearbeitung. In der Umgebung gibt es auch schöne Outdoor Locations um draussen zu fotografieren.

Ob unter der Woche oder am Wochenende – Kontaktiere mich und wir besprechen zusammen, was für ein Coaching ideal für dich ist.

Jetzt Termin vereinbaren