Dein Make up für ein unvergessliches Fotoshooting

Make up

Du möchtest gerne das passende Make up für dein Fotoshooting? Als gelernte Visagistin berate und schminke ich dich gerne.

Make up

Du möchtest gerne das passende Make up zu deinem Fotoshooting? Gerne schminken wir dich auf deinen Typ abgestimmt.

Lass deinen Teint strahlen – Wir unterstreichen deine Vorzüge und Kaschieren kleine Unebenheiten. Ob ein leichtes Tages Make up oder ein elegantes Abend Make up, lass dich von uns beraten.

Hairstyling

Passend zum Make up stylen wir deine Haare.

Glatt und glänzend, Volumen oder eine schöne Locken Mähne – wir verwandeln dich in einen Shootingstar.

Special Make up

Du möchtest etwas einzigartiges? Ein Beauty Fotoshooting mit speziellem Make up?

Wir arbeiten mit verschiedenen externen Visagisten zusammen – Teile uns deine Wünsche mit und wir buchen gerne den entsprechenden Profi für dein Special Make up.

Kosten?

Unser grosszügiges Studio in Sins (nähe Zug/Luzern) hat einen eigenen Bereich für Make up. Immer im Trend – arbeiten wir mit auf dem Markt aktuellen Produkten.

Visagistin – Tanja Gschwandl:
Tages Make up  – CHF 60.00
Shooting Make up standard – CHF 80.00 – 100.00
(exkl. Verbrauchsmaterial wie z.B. künstliche Wimpern)
Hairstyling – ab CHF 50.00

Zusammenarbeit mit externer Visagistin – Lara Spiess:
– Shooting Make Up
– Body & Face Paint / Belly Paint
– Braut Make Up
– Extreme Make Up
– Hairstyling

Jetzt Termin vereinbaren